Sagts dem LuLu !
  Startseite
  Über...
  Abonnieren


http://myblog.de/kummerkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieso, weshalb, warum? Und wer ist eigentlich LuLu?

Hallo liebes Web, nach etlichen Überlegungen finde ich mich nun in meinem eigenen Blog wieder.

Fragt mich jetzt bloß nich, wie ein junger Erwachsener auf die Idee kommt ein Blog zu grünen der sich KummerKasten schimpft.

 

Ich tippe immernoch drauf, dass mein Mittagessen schlecht war und mein Gehirn darunter leidet. Aber falls ihr euch ernsthaft fragt wer ich bin und was das hier soll will ich euch natürlich gern antworten:

Ich bin LuLu, mittlerweile alt genug und ganz nebenbei Student.

Mein Leben ist eigentlich garnicht so kompiliziert, dummerweise bin ich bloß scheinbar der größte Pechvogel den die Welt jeh gesehen hat.

 Aus irgendeinem Grund hat sich da wohl eine höhere Macht gedacht wir nehmen den Kerl einfach mal und haun ihm unser ganzen Frust um die Ohren.

Das endete bisher in diversen Fällen in denen ich Betrügern auf den Leim gegangen bin, mein Führerschein verkackt habe, Unfälle gebaut habe, andere Leute verletzt obwohl ich es so garnicht wollte usw.

 

Daher dieser Blog, ich will euch und gleichzeitig mir helfen und hoffentlich die ein oder andere "gute Tat" vollbringen

 

Aber genug von mir, ich will euch ja nicht langweilen!

Erzählt doch mal was euch heute passiert ist, schlimm oder nicht ist egal, hauts raus!

1.10.14 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung