Sagts dem LuLu !
  Startseite
  Über...
  Abonnieren


http://myblog.de/kummerkiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jetzt ehrlich? Wer schreibt denn den Mist?

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe gerade nichts ahnend meine Mail gecheckt und wurde gleich mal von den irre wichtigen Trashnews auf Web.de geplagt.

Aber was man da so findet is ja wirklich amüsant...schaut mal hier:

http://web.de/magazine/politik/kinderwunsch-zukunftsangst-verschieden-ost-west-30117850

Am Tag der deutschen Einheit (der dritte Oktober für alle die während der 6-13 Klasse geschlafen haben) posten die tatsächlich so ein Mist.

Ganz nebenbei ich komme aus dem "Westen" und weis echt nich, was ich über den Artikel denken soll.

Ich mein, ist die Wiedervereinigung nach diesen Jahren von Trennung und Problemen nicht das Beste was uns passieren konnte?

(Okay, zugegeben, besser wäre es, wenn Deutschland, Polen, Tschechien und Österreich alle zu einem großen wunderschönen Land geworden wären :P)

Aber mal im Ernst, da fang ich doch nicht an die Leute auf Grund ihrer Herkunft zu vergleichen und zu sagen: "Oh, die Ossis, die wollen aber keine Kinder...ich glaube die sollten wir direkt mal diskriminieren!", was ein Schwachsinn.

Meiner Meinung nach, gehört da ein Artikel rein, wie erfolgreich Deutschland sich nach diesem Disaster wieder aufgebaut hat, wie unser Volk gekämpft hat und wie unglaublich stolz wir sein können.

Ein bisschen Nationalstolz ist doch wohl kein Hochverrat! Ich zitiere hier mal Freiwild:

"die denken, Heimatliebe ist gleich Staatsverrat.
Wir sind keine Neonazis und keine Anarchisten,
wir sind einfach gleich wie Ihr, von hier.
"

 

So sehe ich das nämlich auch, naja ein bisschen komplizierter ist es dann doch, aber das ist ein guter Ansatz.

Oder wie denkt ihr das? Schreib doch einfach...

 

Euer LuLu

3.10.14 11:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL




5 C 0U T / Website (3.10.14 12:58)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung